Top 10 Ikonische Frisuren Um Sie Zu Inspirieren

Top 10 Ikonische Frisuren Um Sie Zu Inspirieren

Es sagt man das was alt ist, ist Gold. Und eigentlich stimmen wir dazu. Also wenn es über Frisuren ist. Von Twiggy’s elfischer schnitt, Marilyn Monroe’s pin up zu Bridgitte Bardot’s Pony, können sie die Firsuren unten ansehen und für uns wæhre es kein so problem Zürück in den ‘20er oder ‘80er zu gehen.

Also, haben wir hier die top Zehn ikonische Frisure zusammen gebracht in den wir uns verliebt haben!

1. The Twiggy:

Die læzten 60er waren immer über Lawson’s (a.k.a Twiggy,) starkes, zwittriges look, große Augen, zweige Wimpern und die sexy elfische blonde Haare.

2. Brigitte Bardot Pony:

Von den 60ern zu den 70ern, Brigitte Bardot’s Erbe war gewissen als keine grænze: ihr bouffant zeichen, Pony, gefügelter Eyeliner, unerledigter Dutt, und auch ihr sexy Schmollmund.

3. Mia Farrow’s Pixie:

Wir können den Ikonik Pixie von Mia Farrow die von Rosemary’s Baby schneiden gewurde vergessen, können wir? Geschichtet von dem Meister, Vidaal Sassoon, kann diese Frisur ihr Karrier definieren.

4. Louise Brooks’s Klappen Haar:

Sie hat eine æra definiert, und jetzt bezaubernd Louise Brooks sexy Haltung und Klappen Haare die Welt noch einmal.

5. Marilyn Monroe’s Pin Up:

Wenn wir in Zeit züruck gehen könnten, werden bestimmt Marilyn Monroe’s 50ser dream, pin up locken haben. Eine perfekte Frisur für Næchte die draußen ablaufen werden.

6. Audrey’s French Drehungen:

7. Liz Taylor’s Welliger Bob:

8. Lucille Ball’s Pudel Schnitt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *