Prominente Die Ihre Haare Selber Machen

Prominente Die Ihre Haare Selber Machen

Prominente Die Ihre Haare Selber Machen
Prominente Die Ihre Haare Selber Machen

Für den roten Teppich bereit zu sein beinhaltet mænge Friseure, aber manche Prominente mögen es einfach auf dem DIY-Ansatz. Manche Berühmte stylen ihre eigene Haare, manche schneiden sie ihn und manche færben sie sogar!

Finden sie mehr herauß welche Prominte ihre eigene Frisuren machen und erwischen sie manche hilfreiche Tipps. Von Quenn Bey und Blake Lively zu Janelle Monae und Kate Moss, sind hier die Prominente die nich angst haben zu Hause mit ihre Haare zu experimentieren.

Beyoncé Wellig Bob

Auch wenn sie von dem meist gesuchten Friseur ein Termin für jeder minute sie will kriegen kann, magt Beyonce ihren eigenen make-up zu machen und auch sogar verschiedene Experimente mit ihre Haare zu machen.

Beyoncé Wellig Bob
Beyoncé Wellig Bob

“Ich liebes es mit meinem strænchen  zu spielen oder die Spitzen zu Bleichen. Ich kann meine eigene Haare schneiden und stylen.’’ Sagt Beyonce den Menschen.

 

Janelle Monáe Kurzhaar

Janelle Monáe Kurzhaar
Janelle Monáe Kurzhaar

Die Sængerins ikonischer Pompadour war nicht von einem erfahrenem Friseur hergestellt. Janelle Monae liebt ihr natürliches aussehen und ist %100 verantwortlich für ihr aussehen. ‘’Nun, Leute, es tut mir leid das zu sagen aber Ich mach mein eigenes look und mein verhedderte Frisur! Ich mage es nie jemanden zu überzeugen die ich nicht muss.Ich mein, ich binn nich die beste darin, aber wen ich was gut machen kann, mache is es einfach.’’ Sagt sie ihren fans auf MySpace.

Carrie Underwood Wellig Langhaar

Carrie Underwood Wellig Langhaar
Carrie Underwood Wellig Langhaar

Viele Prominente die ihre Haare selber machen sind auch verantwortlich für ihr Make-up. Für Carrie Underwood,  ist es entspannend für ihr eigenes aussehen verantwortlich zu sein. ‘’Sie können sachen machen die sie eigentlich nie machen würden. Sie können flittern auf ihre Augen eintragen. Große Haare. Je größer desto besser. Es macht richtig spaß. Es ist eine echt enstpannende Zeit , eine Ruhe vor dem Sturm, wenn sie möchten.’’ Sagt die Sængerin.

Blake Lively Langhaar

Blake Lively Langhaar
Blake Lively Langhaar

Die perfekten Strand wellen die sie meistens auf dem roten Teppich uns zeigt sind nicht erstellt geworden von einem Friseur. Blake Lively ist verantwortlich für ihre eigene Haare die sie bis Föhnen zum Ballerine Dutt selber macht. Die Schauspielerin hat zu Glamour Magazin gesagt das sie für die Splisse auch nicht zum Friseur geht und dass sie ihre Haare einfach flechtet und dan die Haare die raus kommen schneidet.

Kate Moss Fringe Frisuren

Kate Moss Fringe Frisuren
Kate Moss Fringe Frisuren

Sie ist nich immer verantwortlich für ihre Frisuren aber Kate Moss spricht an das sie einer der Prominente ist, die ihre Haare selber machen. Eigentlich war sogar die fringe Frisur die sie in 2007 ins Leben gerufen hat war ein spæt Nacht Experiment, ‘’ Ich habe mich gelangweilt und habe meine Haare geschneidet-mit der Küchen schere’’ gestehtet sie ein in der Toppshop Lancierung.

Corinne Bailey Rae Lockig Bob

Corinne Bailey Rae Lockig Bob
Corinne Bailey Rae Lockig Bob

Tori Spelling Bob Glattes KurzHaar

Tori Spelling Bob Glattes KurzHaar
Tori Spelling Bob Glattes KurzHaar

Jennifer Aniston Glattes Langhaar

Jennifer Aniston Glattes Langhaar
Jennifer Aniston Glattes Langhaar

Lauren Conrad Bob Lockig

Lauren Conrad Bob Lockig
Lauren Conrad Bob Lockig

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *